Hauptinhalt

Arne Greskowiak begeistert Publikum mit Power-Vortrag in Graz!

|   Aktuelles

Am 15. März läutete Arne Greskowiak, der weltweit erfolgreichste Athletiktrainer 2023, die zweite Runde der neuen BSPA-Vortragsserie ein. Im Hotel Novapark referierte der Athletiktrainer von NBA-Star Dennis Schröder über seinen Werdegang als Coach und gab dem Publikum seine Erfahrungen aus dem Hochleistungssport weiter.
Arne Greskowiaks Erfolgsliste ist einzigartig. 2023 konnte er den Weltmeistertitel mit dem deutschen Basketballnationalteam holen und wurde mit dem Eishockeynationalteam Vizeweltmeister. Greskowiak betreut unter anderem auch die Eishockeycracks der Kölner Haie und den NHL-Star Leon Draisaitl.

Vom emotionalen und äußerst kurzweiligen Vortrag zeigten sich der Direktor der BSPA Graz, MMag. Georg Veitz, der Geschäftsführer der Sportland Steiermark GmbH Mag. Christoph Linke und der Lehrgangsleiter „Sportmanagement und Training“ an der FH Joanneum FH-Prof. Mag. Dr. Dietmar Wallner, MAS MSc begeistert.

Information:
Im Zuge der staatlichen Trainer*innen-ausbildung für Athletiktraining in den Spielsportarten – Fokus Leistungssport an der BSPA Graz ist Arne Greskowiak als Vortragender engagiert. Zusätzlich unterrichtet er in einem separaten Workshop für Trainer*innen der steirischen Landesleistungszentren.

Zurück