Hauptinhalt

Corey Chapman eröffnete die neue Vortragsserie mit Bravour!

|   Aktuelles

Am 10. März gab Corey Chapman der steirischen Sportlandschaft im Rahmen eines Vortrags im Raiffeisen Sportpark Einblicke in den Hochleistungssport. Er referierte über aktuelle Strategien und seine persönlichen Erfahrungen, die für jungen Athlet:innen auf dem Weg zur Spitze entscheidend sein können. Mehr als 150 Teilnehmer:innen ließen sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen, von seinem Trainings-Know-how zu profitieren. Unter vielen Trainer:innen und Funktionär:innen zeigten sich auch der Direktor der BSPA Graz, MMag. Georg Veitz, der Geschäftsführer der Sportland Steiermark GmbH Mag. Christoph Linke, der Badminton-Akademieleiter DI Alexander Almer und der Leiter der Akademie Steiermark-Sturm Graz Dietmar Pegam vom Vortrag begeistert. Markus Strini, ehemaliger Profitriathlet und Profifußballer Kevin Friesenbichler teilten die Begeisterung von Corey Chapmans Auftritt gleichermaßen.

Am kommenden Freitag geht die Serie mit einem Vortrag des weltweit erfolgreichsten Athletiktrainers 2023 Arne Greskowiak in die zweite Runde:

Freitag, 15.03.2024, 16:30-18:30, Novapark, Fischeraustraße 22, 8051 Graz
Thema: Seine Strategien und persönliche Erfahrungen im Hochleistungssport
Erfolge mit: Basketballnationalteam Deutschland (Weltmeister 2023), Eishockeynationalteam (Vizeweltmeister 2023), Kölner Haie, Dennis Schröder (NBA), Leon Draisaitl (NHL)

Verbindliche Anmeldungen zur Veranstaltung bitte bis spätestens 13.03.2024 unter der Personenanzahl an: infograz@bspa.at. Die Teilnahme ist kostenlos. Achtung: begrenzte Teilnehmer*innenzahl!

 

 

Zurück