Hauptinhalt

Sargon Duran | Bedeutung und Umsetzung von Standardsituationen im Amateurfußball

|   Fortbildung

INHALT UND PROGRAMM:

Jedem ist klar, das viele Standardsituationen in Toren resultieren, doch wusstest du, dass beinahe 50% aller Tore durch Freistöße, Ecken, Elfmeter und sogar Einwürfen entstehen?

Sollte man sich in Sachen „Tore-schießen“ dann nicht angemessen im Training auf die Verwertung solcher grandioser Tormöglichkeiten vorbereiten? 

Wieviel Zeit wendest du in deiner Trainingswoche dafür wirklich auf? Mehr als 20 Minuten?

Diese Fortbildung wird sich mit der Wichtigkeit und Bedeutung von Standardsituationen im Fußball auseinandersetzen und auch die sinnvolle und zeiteffizienteste Integration solcher In Inhalte in den Trainingsalltag im Amateursport thematisieren. Denn wer glaubt, dass bei 3 Einheiten pro Woche keine Zeit für Standardstraining bleibt, hat sich geirrt!

Mehr Informationen in Kürze...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

REFERENT: 

Sargon Duran

Co-Trainer SC Wiener Neustadt, Videoanalyst und Spezialtrainer Standardsituationen

Sargon gilt als absoluter Fuchs was Standardsituationen angeht. Bereits als aktiver Spieler in der Ersten Liga (SC Wiener Neustadt), baute er seine Trainerkarriere auf. Seit Sommer 2018 ist er Co-Trainer beim SC WN und macht alles richtig! Eine Vielzahl der Tore gehen bei den Standards auf seine Trainerkappe. Mit einigen selbstständigen Projekten im Taktikbereich hat er bereits jetzt seine großartigen Fähigkeiten als Spielanalyst unter beweis gestellt!

Sargon bringt eine tolle Kombination als Referent mit. Er hat sowohl im Profibereich, als auch im Amateurbereich Erfahrung sammeln können. Damit ist für ihn ganz klar, welche Dinge im Amateurbereich tatsächlich realisierbar sind! 

Wir freuen uns auf die Inputs und die Fortbildung mit Sargon!

ZIELGRUPPE UND LEVEL:
Fußballtrainer aus dem Amateurbereich bis zur Regionalliga, unabhängig vom Alter profitieren Trainer aus dem Jugendbereich als auch Trainer aus dem Erwachsenenbereich, Sportwissensch

VORTRAGSSPRACHE/ PRESENTATION LANGUAGE:
Deutsch/German

PLÄTZE:
Mindestens 20
Wir behalten uns das Recht vor die Veranstaltung abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird.

ANMELDUNG: 

>>https://bit.ly/2zEXzLT<<

KONTAKT:

Website: WWW.BSPA-FORTBILDUNGSAKADEMIE.AT

Mail: OFFICE.FBAK@BSPA.AT

Zurück